© Lo Tufo Fashion 2017, Alle Rechte vorbehalten.
ein paar Worte

Über mich

Mein Name ist Heidi Lo Tufo, ich bin gelernte Mode Assistentin, Mode Designerin und Schnittzeichnerin.
Mein Style, Frech und Elegant! Bei mir finden Sie verschiedene Kollektionen für jede Frau und jeden Mann. Meine Kreationen repräsentieren Stärke, Ausdruck aber auch eine gewisse Gelassenheit.

01
AUFGEWACHSEN

Geboren und aufgewachsen im sonnigen Engadin, genauer in Sent. Ursprünglich aus Kalabrien, Italien.

02
AUSBILDUNG

Fashion Assistentin an der STF in Zürich. Weiterbildung zur Modedesignerin und Schnittzeichnerin in Mailand.

03
BERUFLICHES

Vier Jahre eigenes Nähatelier in Scuol, Engadin. Seit 2015 ein eigenes Nähatelier in Berikon.

04
BERNINA

Seit März 2017 arbeite ich für BERNINA Zürich als Kursleiterin oder bin im BERNINA Laden anzutreffen.

Being creative is not a hobby, it’s a way of Life!

instagram